Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Und du redest immernoch den gleichen Müll wie vor Wochen schon. Die Xbox1 ist ggü der PS4 nicht benachteiligt, weil da auch alles nur auf 1080p mit 30fps läuft... Alleine diese Aussage, man schämst du dich nicht?

        Wipeout HD hatte auf der PS3 1080p bei 60fps, die PS3 ist der Xbox 1 und der PS4 schonmal…
      • Von Lunica
        Zitat von BuffaloBilI
        Um deinen Post auf einen Punkt zu bringen:

        Bla. Alles, was du schreibst wurde schon mindestens 10 mal widerlegt oder als Schwachsinn abgetan, also lass es sein.
        Mehr als Propaganda verbreitest DU nämlich nicht. :)
        Wenn man keine Ahnung hat und selbst Grundlegende…
      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lunica
        GDDR fällt unter die normale DDR Gruppe. GDDR5 ist schon seit 2008 (eher 2010 > HD4870) "am Markt".

        Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man nicht so ein Halbwissen verbreiten.

        Im Jahre 2014 eine Konsole auf den Markt zu bringen die nur 1080P bei 30 FPS schafft (so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080421
Xbox One
Xbox One: Kein Arbeitsspeicher-Limit für Indie-Entwickler
Microsoft hat Indie-Entwicklern der Xbox One in jüngster Vergangenheit nicht nur Self-Publishing zugesichert, sondern jetzt auf Twitter verkündet, dass man ein Arbeitsspeicher-Limit von 3GB für Indie-Spiele umgehen will. Man versuche, den Programmieren den vollen Arbeitsspeicher von acht GB zur Verfügung zu stellen und nicht nur die drei der acht Gigabyte, die bekanntlich für das Betriebssystem der Xbox One veranschlagt sind.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Kein-Arbeitsspeicher-Limit-fuer-Indie-Entwickler-1080421/
26.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__1_.jpg
xbox one,microsoft,indie game
news