Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von spitz-bub-88 Erfahrener Benutzer
        Ich frage mich nur, welche 4 Spiele er bekommen hat, und was für Spiele er jede Woche nun zusätzlich gratis geschenkt bekommt über den Gold Status(kenn ich leider nur vom hörensagen, von den vielen Konsole VS PC Diskussionsthreads).

        Als 5 Jähriger sind ja bestimmt nicht allzuviele XBone Spiele…
      • Von DARK-THREAT Erfahrener Benutzer
        Nach vielen Berichten auf meheren Seiten, glaube ich jetzt nichtmehr wirklich daran. Eher hat wohl der Vater etwas nachgeholfen und hat es eben herrausgefunden.
      • Von Forke666 Benutzer
        Den kleinen Verbrecher hätt ich eingeknastet und nie wieder rausgelassen.

        Wehret den Anfängen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116362
Xbox One
Xbox One: Fünfjähriger Junge knackt Microsofts Next-Gen-Konsole
Einem gerade einmal fünf Jahre alten Jungen ist es tatsächlich gelungen, die Userverwaltung der Xbox One zu übertölpeln Eine ziemlich peinliche Angelegenheit für Microsoft, da man dem Unternehmen ja eigentlich eine gewisse Kompetenz im Bereich IT-Sicherheit zubilligen sollte. Wie ein Vorschüler dennoch eine Sicherheitslücke in der Systemsoftware der nur wenige Monate auf dem Markt befindlichen Xbox One finden konnte, erfahrt ihr hier.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Fuenfjaehriger-Junge-knackt-Microsofts-Next-Gen-Konsole-1116362/
05.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/Xbox_One_System_Update_Februar_2014-gamezone_b2teaser_169.jpg
xbox,sicherheitslücke,microsoft,konsole
news