Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        muss sie ja auch nicht @hemd
        zeigt aber wohl, sony ist offener gegenüber entwicklern als ms das ist. oh wunder oh wunder.
      • Von DasHemd
        Ich finde es schade. Ich spiele das Game sehr gerne, und würde es lieber auf der One Zocken.
        Die PS4 kommt mir nicht ins haus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115280
Xbox One
Xbox One: Fehlende Cross-Play-Unterstützung verhindert War Thunder-Release
Auf der Xbox One ist derzeit kein Cross-Play mit dem PC erlaubt. Aus diesem Grund gibt es die Flugsimulation War Thunder bisher auch nicht für Microsofts Next Gen-Konsole. Auf der GDC sagte Anton Yudintsev, Geschäftsführer von Gaijin Entertainment , dass sich die Portierung ohne Cross-Play nicht rentiert. Die Nutzerbasis wäre einfach noch zu gering. Er kritisiert auch die Wilkür, mit der bei Microsoft über Free2Play-Spiele angeblich entschieden wird.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Fehlende-Cross-Play-Unterstuetzung-verhindert-War-Thunder-Release-1115280/
28.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/War_Thunder__6__b2teaser_169.png
xbox one,microsoft,war thunder
news