Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von gutenmorgen1
        Verstehe ich das richtig, dass wenn ich nicht meinen Klarnamen verwende, ein Kumpel die Möglichkeit hat, auf seiner Konsole meinen gamer-Tag mit meinem Klarnamen in Verbindung zu bringen?
        Das wäre ja ne tolle Datenschutz-Wurst.

        Lese Dir die News doch bitte mal durch, dann dürftest Du Klarheit haben.
      • Von Myx23 Benutzer
        hmm.. je mehr ich über die xbox one lese, desto mehr bin ich überzeugt, meine vorbestellung zu stornieren.. ich lebe in der schweiz und da kommt die irgendwann gegen ende des jahres raus. ich wollte sie bisher kaufen "just because". aber ehrlich gesagt reicht mir die ps4 und der pc. die xbox one hat…
      • Von DARK-THREAT Erfahrener Benutzer
        Zitat von gutenmorgen1
        Verstehe ich das richtig, dass wenn ich nicht meinen Klarnamen verwende, ein Kumpel die Möglichkeit hat, auf seiner Konsole meinen gamer-Tag mit meinem Klarnamen in Verbindung zu bringen?
        Das wäre ja ne tolle Datenschutz-Wurst.

        Nein, du entscheidest, ob die XBL-Freunde oder andere USer deinen echten Namen sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122084
Xbox One
Microsoft mit konkreten Details zum System-Update
Künftig soll sich der Speicher der Xbox One durch den Anschluss externer Festplatten erweitern lassen. Möglich soll dies ein für Juni geplantes System-Update machen. Microsoft hat mittlerweile konkrete Informationen zu dem neuen Feature enthüllt. Demnach werden alle Festplatten mit USB 3.0 ab 256 GB Speicherplatz unterstützt. Nach oben gibt es keine Grenze. Spiele und Apps können so auf einfache Weise zu Freunden mitgenommen werden.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Externe-Festplatte-Klarnamen-Identifikation-und-mehr-Microsoft-mit-Details-1122084/
22.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/xboxone_20131125103920-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news