Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Fabi1985 Neuer Benutzer
        Ich dachte von MS gibt es spezielle Chips, damit das Lenkrad doch kompatibel ist?
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Solange mein Fanatec Lenkrad nicht unterstützt wird kauf ich kein Rennspiel. So einfach ist das
      • Von Demanufacture Benutzer
        Wie sieht es aus mit Logitech g27? Wird das unterstützt? Wenn nicht, dann hat es Ms mal wieder vermasselt.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097955
Xbox One
Xbox One: Edel-Lenkräder von Fanatec nicht kompatibel
Die hochwertigen Xbox 360-Lenkräder von Fanatec funktionieren nicht mit der Xbox One - zumindest nicht zum Konsolen-Launch am Freitag, den 22. November. Dies teilte Hersteller Fanatec kürzlich via Facebook mit. Einen Adapter zur Verwendung der Fanatec-Lenkräder an der Xbox One gibt es ebenfalls noch nicht. Fanatec erklärt allerdings, dass Ganghebel, Pedale und weiteres Zubehör für Xbox One-Lenkräder kompatibel sein könnten.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Edel-Lenkraeder-von-Fanatec-nicht-kompatibel-1097955/
18.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/Fanatec_Porsche_911_GT2_Wheel_003.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news