Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Jup. Aber ich muss sagen - war heute beim Kumpel und haben Ryse durchgezockt. Das Spiel ist schon nicht schlecht. Kein Blockbuster, aber es macht schon Spaß und die Grafik schaut echt gut auf nem großen TV aus. Es wirkt halt so als wenn es noch 3 Monate gebraucht hätte - einfach für mehr von Allem. Ein…
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Wow, captain obvious hat mal wieder zugeschlagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098859
Xbox One
Xbox One: Die Grafik der Launch-Spiele ist erst der Anfang, so Microsoft
Die Grafik von Xbox One-Spielen wie Forza Motorsport 5 oder Ryse: Son of Rome sieht laut Microsofts Marc Whitten schon jetzt toll aus, aber das ist erst der Anfang. Dies sei der Anfang einer großartigen Reise. Dabei wird erwähnt, dass sich die Spiele auf der Xbox 360 ebenfalls gesteigert haben.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Die-Grafik-der-Launch-Spiele-ist-erst-der-Anfang-so-Microsoft-1098859/
24.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news