Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox One: Day-One-Update zum Betrieb zwingend notwendig

    Für die Xbox One wird direkt zum Launch am 22. November 2013 ein sogenanntes Day-One-Update erhältlich sein, welches zwingend notwendig ist, um die Next-Gen-Konsole in Betrieb zu nehmen. Demnach könne man laut Microsofts Albert Penello ohne das Day-One-Update mit der Xbox One nichts anfange.

    Microsoft wird zum Launch der Xbox One bekanntlich ein sogenanntes Day-One-Update veröffentlichen, welches von den Spielern zwingend heruntergeladen und installiert werden muss. Ansonsten lässt sich die kommende Next-Gen-Konsole nicht in Betrieb nehmen. Das hat Albert Penello, Microsofts Director of Product Planning, nun gegenüber Engadget bekannt gegeben. Auf die Frage, was man mit der Xbox One anstellen könnte, ohne das Day-One-Update zu laden, antwortete Penello: "Nichts. Du brauchst das Day One Update."

    Weiter heißt es: "Viele der Apps kommen erst mit dem Day-One-Update, weil sie ansonsten nicht fertig geworden wären. Du musst das Update machen. Es ist nicht wirklich ein optionales Ding." Demnach bleibt also nur zu hoffen, dass die Server von Microsoft dem Ansturm zum Launch standhalten und das Update ohne Probleme geladen werden kann. Hierzulande wird die Xbox One am 22. November 2013 für 499 Euro in den Handel kommen. Die Originalmeldung zum Day-One-Update der Xbox One findet ihr unter engadget.com.

    12:32
    Xbox One Entertainment Apps: Microsoft demonstriert biometrisches Login, Live TV und Game DVR
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 33 Kommentare zum Artikel
    Von Enisra
    Es wäre ja toll wenn man vor dem versuch auch mal klug zu scheißen, sich dann doch mal überlegt ob auch gutes…
    Von DennisLD
    PS4 braucht zu Beginn ein Update, Wii U hat eins gebraucht und bei der One ist es nunmal noch essentieller. Pech für…
    Von SoIUnIDwAvIE
    Was regt ihr euch so auf? Die ganzen scheiß iphones mussten bis vor kurzem auch noch nach dem kauf ans i-net…
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von DennisLD
        PS4 braucht zu Beginn ein Update, Wii U hat eins gebraucht und bei der One ist es nunmal noch essentieller. Pech für die, die eine Zukunftskonsole besitzen möchten und dennoch seltsamerweise KEINE internetanbindung haben möchten oder aus "Angst" vor der NSA nie…
      • Von DennisLD Benutzer
        PS4 braucht zu Beginn ein Update, Wii U hat eins gebraucht und bei der One ist es nunmal noch essentieller.
        Pech für die, die eine Zukunftskonsole besitzen möchten und dennoch seltsamerweise KEINE internetanbindung haben möchten oder aus "Angst" vor der NSA nie wieder eine Internetverbindung eröffnen möchten! --> Bullshit!
      • Von SoIUnIDwAvIE Neuer Benutzer
        Was regt ihr euch so auf? Die ganzen scheiß iphones mussten bis vor kurzem auch noch nach dem kauf ans i-net gestöpselt werden um es in Betrieb zu nehmen, waren die alle kaputt? Wenn das so schlimm ist, warum wurde das scheißteil zum meistgekauftem Smartphone und hat Apple zum reichsten unternehmen gemacht?…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096536
Xbox One
Xbox One: Day-One-Update zum Betrieb zwingend notwendig
Für die Xbox One wird direkt zum Launch am 22. November 2013 ein sogenanntes Day-One-Update erhältlich sein, welches zwingend notwendig ist, um die Next-Gen-Konsole in Betrieb zu nehmen. Demnach könne man laut Microsofts Albert Penello ohne das Day-One-Update mit der Xbox One nichts anfange.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Day-One-Update-zwingend-notwendig-1096536/
08.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news