Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von DBqFetti Erfahrener Benutzer
        Nee.... wahrscheinlich auf der ps3 die irgendwo im Schrank steht.

        Für nen PC'ler denkste aber nicht wirklich weit mit.
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        achja und wenn du dir ein spiel für die ps3 kaufst spielste es nachher einfach auf deiner xbox weils ja abounabhängig ist?

        selten so einen mist gelesen.

        ich bin froh pcgamer zu sein. so long.
      • Von DBqFetti Erfahrener Benutzer
        Würde ich wahrscheinlich nicht machen. Wahrscheinlich hätte ich schon einen Großteil der Spiele, somit wäre es verschenktes Geld. Den anderen Teil will ich wahrscheinlich gar nicht spielen und wenn ich das Abo kündige muss ich die paar Spiele ja doch kaufen die ich behalten möchte. Dann kauf ich sie lieber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082258
Xbox One
Xbox One: DVR-Feature lediglich für Gold-Mitglieder
Die Xbox One wird bekanntlich auch eine DVR-Funktion bieten, die es ermöglicht die letzten fünf gespielten Minuten aufzunehmen. Allerdings wird dieses Feature lediglich für Gold-Mitglieder zur Verfügung stehen, wie Microsoft nun bekannt gegeben hat. Auch Skype, der Internet Explorer oder SmartMatch werden die kostenpflichtige Gold-Mitgliedschaft voraussetzen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-DVR-nur-fuer-Gold-Mitglieder-1082258/
08.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news