Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox One befindet sich in Produktion - CPU-Takt erhöht

    Microsoft bestätigt die Gerüchte, wonach an der Xbox One in letzter Minute Änderungen vorgenommenen wurden. Die CPU der Next-Gen-Konsole wurde von 1.6 GHz auf 1.75 GHz optimiert. Inzwischen ist die finale Produktion der Xbox One angelaufen. Der Release-Termin wurde allerdings noch immer nicht bekannt gegeben. Vermutet wird, dass die Xbox One Ende November auf den Markt kommt.

    Die kurzfristigen Änderungen an der Xbox One, zu denen bereits seit einiger Zeit Gerüchte kursieren, wurden nun von Microsoft offiziell bestätigt. Microsoft hat in letzter Minute die CPU der Next-Gen-Konsole von 1.6 GHz auf 1.75 GHz verbessert. Dies deckt sich mit kürzlich von Microsoft getätigten Aussagen, wonach die Taktung der Xbox One-CPU um 6.6 Prozent erhöht wurde. Nun befindet sich die Xbox One-Produktion endgültig in vollem Gange.

    Der finale Release-Termin der Xbox One wurde von Microsoft noch immer nicht genannt, die Konsole erscheint Gerüchten zufolge jedoch Ende November in den USA. Allerdings dürfte es nicht mehr lange dauern, bis Microsoft einen Termin für seine Next-Gen-Konsole nennt. Sobald dieser feststeht, erfahrt ihr das selbstverständlich an dieser Stelle. Behaltet auch unsere Themenseite zur Xbox One im Auge, auf der wir euch mit aktuellen News, Videos und Screenshots auf dem Laufenden halten.

    13:56
    Gamescom 2013: Xbox One angespielt
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Datamind
    Der GPU Takt wurde erhöht, der CPU Takt nun auch noch erhöht. Scheint ja Leistung en masse da zu sein hehehehe.
    Von Freak20061
    achso wuelle xbox.com
    Von Freak20061
    This is a big week for Xbox One! I am pleased to share a few exciting developments as we continue our journey to…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Datamind
        Der GPU Takt wurde erhöht, der CPU Takt nun auch noch erhöht. Scheint ja Leistung en masse da zu sein hehehehe.
      • Von Freak20061 Neuer Benutzer
        achso wuelle xbox.com
      • Von Freak20061 Neuer Benutzer
        This is a big week for Xbox One! I am pleased to share a few exciting developments as we continue our journey to deliver the best Xbox ever.

        First, we hit an important milestone as we began full production of the Xbox One console recently. The culmination of many years of listening to you, our fans,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086736
Xbox One
Xbox One befindet sich in Produktion - CPU-Takt erhöht
Microsoft bestätigt die Gerüchte, wonach an der Xbox One in letzter Minute Änderungen vorgenommenen wurden. Die CPU der Next-Gen-Konsole wurde von 1.6 GHz auf 1.75 GHz optimiert. Inzwischen ist die finale Produktion der Xbox One angelaufen. Der Release-Termin wurde allerdings noch immer nicht bekannt gegeben. Vermutet wird, dass die Xbox One Ende November auf den Markt kommt.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-CPU-Geschwindigkeit-verbessert-1086736/
04.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,cpu
news