Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von realShauni Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        Natürlich hab ich die geringste Ahnung 
        Oder willst du etwa hiermit behaupten dass alle Menschen, alle Informationen, alle Medien keinerlei
        Aussagekraft haben?

        Ist das nicht die Grundlage deines ganzen Verschwörungszeugs?
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat
        "...Ich denke, das Problem war, dass die Leute in ihren Köpfen hatten, dass wir etwas böses machen und etwas gegen den Kunden haben. Stattdessen haben wir nur auf das geschaut, was Steam oder iOS macht."...
        Aus wirtschaftlicher Sicht muss ich dem Mann da zu gute halten, dass es verständlich…
      • Von Xell1987 Erfahrener Benutzer
        dieser Onlinezwang ist doch Kacke den man meilenweit gegen den Wind riecht. Hat bei Diablo 3 unnötige Probleme hervorgerufen, bei Sim City und bei Xbox one wäre das auch 100 prozetig zu Problemen gekommen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087264
Xbox One
Xbox One: Always-Online-Kritik hatte Microsoft überrascht
Als die Always-Online-Pläne für die Xbox One bekannt gegeben wurden, hagelte es jede Menge Kritik für Microsoft. Doch wie Microsofts Albert Penello nun verraten hat, kamen die negativen Reaktionen ziemlich überraschend. Außerdem war man sich darüber bewusst, dass es eine kontroverse Entscheidung sein wird.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Always-Online-Kritik-ueberraschte-Microsoft-1087264/
06.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news