Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Dragger
        Naja, dass die Spiele dann online teurer sind als im Laden glaube ich kaum.
        Unwahrscheinlich wäre es nicht.. gibt viele Spiele bei Steam, die als Download teurer sind als als Retail Version 
      • Von cryer Erfahrener Benutzer
        Mal abwarten, wie sich die Preise entwickeln. Bisher überbieten sich die Publisher auf ihren eigenen Plattformen ja mit Mondpreisen, die im freien Handel meist bei VÖ schon unterboten werden.
        Aber wenn Microsoft hier ein gutes Rabatt-System aushandelt, bei dem man tatsächlich sparen kann, dürfte die Zahl der Download-Käufer rapide nach oben gehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Idee entwickelt.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Selbst mind. 15% - 20% ist viel zu wenig mMn. :-|

        Spiele die mehr als 25 Euro kosten (also grob 50% billiger als ein Vollpreisspiel im Laden) kaufe ich bei Steam schonmal gar nicht...
        Außer es ist ein Megaangebot mit großer Spielesammlung die man so niemals im Laden kaufen könnte..

        Aber einzelne Spiele kaufe ich nie und nimmer bei einem Wert über 25 Euro (zumindest bisjetzt Arma 3 Alpha der einzige Fall gewesen)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082683
Xbox One
Xbox One: Alle Spiele auch in digitaler Version erhältlich
Microsoft gibt in einer neuen Twitter-Nachricht bekannt, dass sämtliche Spiele für die neue Xbox One auch in digitaler Version erhältlich sein werden. Dabei sollen Titel wie Watch Dogs, Call of Duty: Ghosts und Co. allesamt zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlich auch zum Download auf der Xbox One bereit stehen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Alle-Spiele-auch-in-digitaler-Version-erhaeltlich-1082683/
10.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/Xbox_One_Logo_Highres.jpg
xbox one,konsole,download
news