Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xbox One: "All In One. Input One." - Microsoft enthüllt Slogan der Next-Gen-Konsole

    "All In One. Input One." - so lautet der Slogan der Xbox One, wie Microsoft nun durch einen entsprechenden Werbebanner auf der E3 2013 in Los Angeles bestätigt hat. Heute Abend um 18:30 Uhr deutscher Zeit wird Microsoft schließlich seine Pressekonferenz abhalten und 20 Spiele für die Xbox One präsentieren.

    Der Slogan für die Xbox One lautet "All In One. Input One.", wie sich einem entsprechendem Werbebanner auf der E3 2013 in Los Angeles entnehmen lässt. Das vermeldete die Webseite GamesRadar nun über den Kurznachrichtendienst Twitter. Mit dem Slogan spielt Microsoft auf die vielfältigen Features der kommenden Next-Gen-Konsole an, die unter anderem das Fernsehen verbessern soll. Microsofts heutige Pressekonferenz auf der E3 2013 soll sich allerdings auf die Spiele konzentrieren und so will man 20 Titel für die Xbox One präsentieren.

    Microsofts Pressekonferenz auf der E3 2013 beginnt am heutigen Abend um 18:30 Uhr deutscher Zeit und wird unter anderem via Livestream im Internet übertragen. Welche 20 Spiele Microsoft für die Xbox One schließlich vorstellen wird, bleibt bislang noch abzuwarten. Höchstwahrscheinlich wird es erstes Gameplay-Material zu Forza Motorsport 5 geben und auch Call of Duty: Ghosts wird sich blicken lassen. Außerdem sollte es auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft auch Neuigkeiten zur Halo-Serie geben.

    02:50
    E3 2013 Video-Vorschau: Die Xbox-One-Hits der Messe
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von danthe
    Mit "Input One" ist gemeint, dass die Xbox direkt am ersten HDMI-Port hängt und damit den wichtigsten Platz im…
    Von Enisra
    ja, irgendwie könnte man fast meinen das MS eine Dümmere Werbekampagne als wie Sony mit der von der PS3 aufstellen…
    Von Herbboy
    Vermutlich wirbt der Werbetexter für seine eigene Arbeit mit dem Slogan "All for one - Output None"  :-B Als…
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von danthe Erfahrener Benutzer
        Mit "Input One" ist gemeint, dass die Xbox direkt am ersten HDMI-Port hängt und damit den wichtigsten Platz im Wohnzimmer einnimmt.
        Mal abgesehen davon, dass das vollkommener Bulls**t ist und die Xbox selbst weder Fernsehen noch Recording noch Xbox 360-Spiele kann. All in one my a**.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ja, irgendwie könnte man fast meinen das MS eine Dümmere Werbekampagne als wie Sony mit der von der PS3 aufstellen will
        Erst eine PK die für "die Welt" total uninteresant ist, weil die "Features" entweder nicht möglich sind oder eh schon vorhanden sind, dank einer Fernbedienung und auf der auch faktisch kein Spiel gezeigt wurde außer in Trailerform und jetzt so ein echt blöder Slogan

        Also wenn die jetzt gleich nicht nachlegen
      • Von Herbboy Community Officer
        Vermutlich wirbt der Werbetexter für seine eigene Arbeit mit dem Slogan "All for one - Output None"  :-B


        Als Slogan wäre doch viel passender und auch simpler gewesen "All in one - One for all", aber was das mit dem input-Ding soll versteh ich da echt nicht. Vielleicht ein Input-Lag? ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073433
Xbox One
Xbox One: "All In One. Input One." - Microsoft enthüllt Slogan der Next-Gen-Konsole
"All In One. Input One." - so lautet der Slogan der Xbox One, wie Microsoft nun durch einen entsprechenden Werbebanner auf der E3 2013 in Los Angeles bestätigt hat. Heute Abend um 18:30 Uhr deutscher Zeit wird Microsoft schließlich seine Pressekonferenz abhalten und 20 Spiele für die Xbox One präsentieren.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-All-in-One-Input-One-Slogan-enthuellt-1073433/
10.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news