Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich würde da aber noch Quick-Time Events einbauen. Dass der Nutzer während des Schauens schnell eine Taste drücken muss, sonst würde der Film stoppen. Hrhr 
      • Von batesvsronin Erfahrener Benutzer
        ist das blöd!  "Achievment unlocked: Couchpotatoe"
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sveny2k11
        Es wird auch immer Menschen geben, die über alles motzen müssen. Du musst es ja nicht nutzen. Aber ich freue mich über solche "Features"

        Das ist natürlich dein gutes Recht, aber verstehen kann ich es nicht. Warum freust du dich darauf? Was bringt es dir als Spieler bzw. in diesem Fall als Zuschauer?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096508
Xbox One
Xbox One: Achievements freischalten durch Fernsehen gucken
Mit der Xbox One lässt sich bekanntlich auch Fernsehen gucken, sobald die Next-Gen-Konsole via HDMI-Kabel mit dem Media-Receiver/Sat-Empfänger verbunden wird. Dabei lassen sich durch das TV gucken auch Achievements freischalten, wie Microsofts Yusuf Mehdi nun verraten hat.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Achievements-freischalten-durch-TV-gucken-1096508/
08.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_0002.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news