Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Zitat von DARK-THREAT
        Also diese Worte habe ich nie gesagt. Ich bin froh, wenn ein Titel auf 900p läuft, da da erkenne ich keine Unterschiede. Bei 720p hat man ein klares Aliasing und das habe ich sogar schon immer gesagt.
        Ich hab auch nicht behauptet, dass sie von dir stammen. Das war aber…
      • Von DARK-THREAT Erfahrener Benutzer
        Zitat von Onlinestate
        Oder sie bleiben eben bei ihrer Haltung "niemand erkennt einen Unterschied zwischen 720p und 1080p". Spielt für dich ja scheinbar keine Rolle.

        Also diese Worte habe ich nie gesagt. Ich bin froh, wenn ein Titel auf 900p läuft, da da erkenne ich keine Unterschiede. Bei 720p hat man ein klares Aliasing und das habe ich sogar schon immer gesagt.
      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Zitat von DARK-THREAT
        Dir ist bekannt, dass der MP in Killzone kein FullHD hat? Und das um auf im Durchschnitt 50 FPS zu kommen.
        Lenk doch bitte nicht vom Thema ab. Das ändert rein gar nichts an der Tatsache, dass die PS4 leistungsfähiger ist. Nur weil du wieder einen Punkt gefunden hast, auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111151
Xbox One
Xbox One: 1080p und 60 FPS sind möglich - Klarstellung von Microsoft
Spiele auf der Xbox One sind in nativen 1080p und 60 FPS möglich. Dies stellte Harvey Eagle von Microsoft in einem Interview vor mehreren Tagen unmissverständlich klar. Als Beispiel nennt er das exklusive Rennspiel Forza Motorsport 5. Laut Eagle würde es an den Entwicklern liegen. Performance würde heutzutage von drei Faktoren abhängen: Hardware, Software und der Cloud.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-1080p-und-60-FPS-sind-moeglich-Klarstellung-von-Microsoft-1111151/
26.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Forza_5_Xbox_One_Screenshots_5_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news