Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Seegurkensalat Erfahrener Benutzer
        MS hat seit dem auch keine Zahlen mehr veröffentlicht, Du beziehst Dich auf Schätzungen irgendwelcher Agenturen. Und es ist natürlich nichts verwerflich an dem NMS Deal, nur sollte man dann nicht genau wegen sowas gegen die Konkurrenz sticheln. Ich sah auch nichts verwerfliches an dem TR Deal, es ein völlig…
      • Von huenni87 Erfahrener Benutzer
        MS hat auch groß rumgetönt das sie keine Verkaufszahlen mehr veröffentlichen würden weil das nicht wichtig sei. Kaum lagen sie mal wieder vor der PS4 haben sie es plötzlich wieder getan. Das soll nur mal ein Bsp. sein das man auf das Geschwafel absolut nix geben kann. Sobald MS wieder einen guten Deal…
      • Von moeykaner Erfahrener Benutzer
        DLCs sind für mich kein wichtiger Grund für meine Kaufentscheidung. Ich habe mich wegen den Spielen für die PS4 entschieden (The Last of Us, Bloodborne, Uncharted). Microsoft hat einfach keine guten Exklusivtitel zu bieten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212657
Xbox One
Microsoft: Xbox Live-Chef über PS4-exklusive DLCs und "viele Schecks" von Sony
Larry Hyrb, Microsofts Xbox Live-Chef äußerte sich auf der PAX Australia über Exklusiv- und Bonusinhalte, die für PS4 angeboten werden. Dabei erklärte er, dass die beiden Konzerne ihre Ressourcen anders verteilen. Während Sony viel Geld in Third-Party-Deals investiert, setzt Microsoft seine Schwerpunkte anders.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-Live-Chef-Larry-Hyrb-Major-Nelson-PS4-exklusive-DLCs-Schecks-Sony-1212657/
06.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Xbox-One-S-Slim-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,xbox,microsoft
news