Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat
        Jepp, aber auch hier: Bringt mir persönlich nix.
        Ich brauch ein glasklares Bild und bei Möglichkeit eine gute Soundtechnik, sei es nun PC oder TV. Alles andere ist für mich teure Spielerei.
        Vor allem: Die Distanz zur Wand, die man halten muss, um überhaupt das geworfene Gesamtbild…
      • Von louplex Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Das ist mir schon klar. Wenn ich mir die Fotos aber ansehe, nimmt man die Erweiterung nur sehr verschwommen war, sprich Details erkennt man nicht wirklich. Allein deswegen für mich uninteressant.
        Deswegen sprach ich ja auch von peripherer Wahrnehmung. Da sind Details…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von louplex
        Ein Beamer ist ja etwas gänzlich anderes. Der Beamer würde ja einfach nur das Hauptbild an die Wand streuen, das man ansonsten auf dem Fernseher hat.
        Bei dieser Technologie geht es ja um die Erweiterung des Hauptbildes. Es spricht die periphere Wahrnehmung an und dadurch wird Immersion erzeugt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043295
Xbox 720
Xbox IllumiRoom im Video: Zeigt Microsoft bereits Xbox 720-Technik auf der CES 2013?
Zeigt Microsoft auf der CES 2013 bereits Xbox 720-Technik? In einem neuen Video zeigt der Xbox-Hersteller die IllumiRoom-Technik im Detail. Dabei wird der Raum neben dem Fernseher von Kinect gescannt. Ein Projektor bringt dann ein Bild an die Wand hinter dem TV-Gerät und erweitert so das Sichtfeld des Spielers.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-IllumiRoom-im-Video-Xbox-720-Technik-auf-der-CES-1043295/
10.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/illumiroom_Xbox_4.jpg
news