Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Zitat von drbrainnn
        gibt's überhaupt noch top exclusive titeln für die x box one 2017 .da kommt doch rein gar nichts ,oder kennt wer Geheimtipps die da exclusiv kommen....
        Crackdown 3, Sea of Thieves, State of Decay 2 fallen mir pauschal ein. Die sind alle Xbox-exklusiv.
      • Von drbrainnn Erfahrener Benutzer
        gibt's überhaupt noch top exclusive titeln für die x box one 2017 .da kommt doch rein gar nichts ,oder kennt wer Geheimtipps die da exclusiv kommen....
      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Zitat von Desotho
        Kommt letztendlich drauf an für welche Spiele man sich interessiert. Mich reizt da nur ReCore und das kommt ja jetzt auch für Windows 10.
        Ach, der Phil freut sich auch, wenn du das im Win10 Store kaufst. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198726
Xbox One
Xbox gegen PlayStation: Xbox-Chef stichelt wegen Release-Terminen
In einem Interview hat Xbox-Chef Phil Spencer bekannt gegeben, dass er - mit Blick auf die kommenden Exklusiv-Titel für die Xbox One - Microsoft im direkten Vergleich mit Sony derzeit vorne sieht. Besonderen Fokus legte er dabei auf die konkreten Release-Termine, die sein Unternehmen für die Spiele auf der E3 2016 veröffentlicht hat.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-Chef-provoziert-Sony-1198726/
15.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/ps4_vs_Xbox_One_Vergleich_controller_b2teaser_169.jpg
xbox one,konsolen,playstation
news