Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Prisco Benutzer
        Was habt ihr gegen Analysten, die tun doch garnichts!
      • Von FragGyver Neuer Benutzer
        Jaja die Analysten. Mann kann natürlich Zynga Games super gut mit PC/Konsolentiteln vergleichen. Was vllt. passieren könnte ist, das der Markt für kleine Billigspiele, a la Zynga, immer größer wird, da diese ja für jeden zugänglich sein sollen, und somit der Fokus der Spielehersteller aus ökonomischer Sicht…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        naja, ich hab ja nicht gesagt das ich nie nicht ein Handy hatte, aber selbst als ich noch so ein Dings hatte
        Bei mir ist es fast umgekehrt. In den letzten 2 Jahren laufen 70% meiner Gespräche übers Handy (alle im selben Netz daher kostenlos).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879550
Xbox 720
Xbox 720 und PS4 drohen wegen mobilen Spielen dunkle Aussichten - laut Analysten
Nach Meinung zweier Analysten einer amerikanischen Investmentfirma müssen die Next-Gen-Konsolen von Microsoft und Sony, Xbox 720 und PS4, mit einer desaströsen Zukunft rechnen. Ausschlaggebend sei hierfür das rasante Wachstum von sozialen und mobilen Spielen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-und-PS4-drohen-wegen-mobilen-Spielen-dunkle-Aussichten-laut-Analysten-879550/
24.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/Playstation-4-and-XBox-720.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news