Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von SpieleKing
        Finde es auch lägerlich, der soll mir ein spiel zeigen was mehre Blu Rays braucht, das wird es in 20 jahren noch net geben! Vermutte einfach nur das der nette Herr einfach nur von sich reden machen möchte, der hat schon mehrere Gerüchte gestreut =D
        *hust* Eure Durchlaucht,…
      • Von SpieleKing Erfahrener Benutzer
        Finde es auch lägerlich, der soll mir ein spiel zeigen was mehre Blu Rays braucht, das wird es in 20 jahren noch net geben! Vermutte einfach nur das der nette Herr einfach nur von sich reden machen möchte, der hat schon mehrere Gerüchte gestreut =D
      • Von Metalhawk Erfahrener Benutzer
        Blue-ray Datenträger mit mehr als 2 Lagen sind schon längst verfügbar. Der Preis für BDs ist auch nicht mehr so hoch. Ich sehe da keine Probleme. 1 Terrabyte/Spiel wird wohl erstmal reichen auch für die neue Luminous Engine. Da würd ich mir eher sorgen um die Ladezeiten/Datenverarbeitung machen, wenns denn wirklich so viel wird und nicht um die Datenträger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909084
Xbox 720
Xbox 720 und PS4: Square Enix prophezeit Speicherprobleme bei Next-Gen-Spielen
Square Enix Chief Technical Director Yoshihisa Hashimoto sagt in einem Interview mögliche Speicherprobleme der Blu-Ray-Discs für die kommenden Next-Gen-Titel voraus. Seiner Meinung nach könnten die Datenmengen der Xbox 720- und PS4-Spiele so groß sein, dass eine einzelne Blu-ray nicht mehr als Speichermedium ausreicht.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-und-PS4-Square-Enix-prophezeit-Speicherprobleme-bei-Next-Gen-Spielen-909084/
02.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Square_Enix_Luminous_Engine___7_.jpg
xbox one,konsole
news