Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Warum nicht, Di Xbox 360 hat ja auch schon sprachsteuerung wenn Kinect angeschlossen ist
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Soulja110
        Sprachfunktion hin oder her, bin ich der Einzige der niemals mit seinem Handy oder seiner Konsole reden wird?? -.-
        Ja  , ich habs auch gedacht, bis die Offline-Android Sprachsteuerung rauskam. Naja, ich nutze es eben nicht zur Sprachsteuerung sondern zum SMS diktieren (zu…
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Sprachfunktion hin oder her, bin ich der Einzige der niemals mit seinem Handy oder seiner Konsole reden wird?? -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054384
Xbox 720
Xbox 720 mit verbesserter Sprachsteuerung: Ähnliche Funktionen wie bei Apples Siri?
Microsofts Xbox 720 setzt einem Bericht der Webseite The Verge zufolge verstärkt auf eine Sprachsteuerung. Das aufgebohrte Kinect soll ähnlich gut funktionieren wie die Sprachsteuerung Siri von Apple. Spieler können demnach Dialoge mit ihrer Xbox führen. Wir fassen die Gerüchte zur Xbox 720 zusammen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-mit-verbesserter-Sprachsteuerung-1054384/
08.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/XBOX_720_concept_by_djeric.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news