Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von becks0r
        Ich habe mir noch nie ein Gebrauchtspiel gekauft, liegt vielleicht auch dran dass ich kein hohen Anteil von singleplayer Spiele zocke.
        Solang es wie bei Steam ist und ich mich von überall Anmelden kann und so auch beim kollegen mein Spiele zocken kann, sehe ich kein…
      • Von becks0r Benutzer
        Ich habe mir noch nie ein Gebrauchtspiel gekauft, liegt vielleicht auch dran dass ich kein hohen Anteil von singleplayer Spiele zocke.
        Solang es wie bei Steam ist und ich mich von überall Anmelden kann und so auch beim kollegen mein Spiele zocken kann, sehe ich kein Problem.
        Probleme gibts nur wenn sie…
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Scumbag Microsoft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057469
Xbox 720
Xbox 720: "Neue Microsoft-Konsole blockiert gebrauchte Spiele" - sagt Eidos-Mitgründer
Die Xbox 720 soll eine Internetverbindung voraussetzen und gebrauchte Spiele blockieren, dahingehend hat sich Ian Livingstone von Eidos geäußert. Die Disks seien mit einem Wasserzeichen versehen, die das jeweilige Spiel mit der Konsole verknüpfen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-blockiert-gebrauchte-Spiele-1057469/
26.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/XBOX_720_concept_by_djeric.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news