Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von pixelschumi Benutzer
        Zitat von Kerusame

        ...
        ist aber nicht verwerflich, immerhin wurden wir alle von werbung etc. darauf getrimmt bequem zu sein.

        ...

        pim pa pim pa pum, seis drum.

        Bei mir wäre es gar nicht Bequemlichkeit, sondern eher die Möglichkeit, seine Spiele (wenns mal Klassiker sind) weiterspielen…
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        wenns kommt ists ne tolle sache die auch zum umstieg motiviert, denn seine alten spiele weiter nutzen wird gerade in der anfangszeit wo es noch relativ wenig neue spiele gibt sicher interessant für alle 360 nutzer.

        aber, nichts genaues weiß man nicht. vl ists auch nur ne ente und im endeffekt…
      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso das alle wollen.
        Kostet doch nur unnötig Geld.
        Wer 360 Spiele hat, wird auch noch eine Konsole haben. Am Fernseher die Eingänge umzuschalten wird ja nicht das Problem sein.
        Wer keine hat, braucht auch keine Abwärtskompatibilität.

        Das man alte Spiele aus Nostalgie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066326
Xbox 720
Xbox 720: Spezieller Xbox 360-Chip soll Abwärtskompatibilität ermöglichen
Auf der Xbox 720 lassen sich offenbar doch Spiele für Xbox 360 abspielen, wie eine anonyme aber informierte Quelle in einem Post auf pastebin.com verrät. Demnach stattet Microsoft seine Xbox 720 mit einem Chip aus, der auf der Prozessor-Architektur der Vorgängerkonsole basiert. Die jüngsten Gerüchte um eine fehlende Abwärtskompatibilität der Xbox 720 seien demnach falsch.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Spezieller-Xbox-360-Chip-soll-Abwaertskompatibilitaet-ermoeglichen-1066326/
22.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/Playstation-4-and-XBox-720.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news