Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von lunatic666 Erfahrener Benutzer
        das ist kein blödsinn das ist in den meisten fällen realität!
        und konsolen nehmen in der regel weniger strom ,mit oder ohne runterfahren.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Ja und?
        Nur weil irgendwer diese Phrase nutzt, bedeutet es nicht das die Aussage in einer geschützten Blase ist, eher bedeutet es, das man eher nicht darauf aus ist zu hören, das man gerade Blödsinn erzählt

        Und du erzählst gerade ziemlichen Blödsinn!

        Mal ehrlich, was ist das den für ein bescheuertes Pro-Konsolenargument, das eine Konsole viel, viel weniger verbraucht weil man seinen Rechner nach benutzten nicht herrunter fährt?
      • Von lunatic666 Erfahrener Benutzer
        bei mir ist meist ein laptop den ganzen tag an^^.350 watt ist schon ordentlich ,dazu vllt noch nen veralteter fernseher mit 350watt der den ganzen tag läuft,und schon kannste dir n kraftwerk in den keller stellen^^, nee im ernst ,ich finde der verbrauch wird immer wichtiger!
        wie auch immer hatte ja betont>>> es ist meine meinung!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016254
Xbox 720
Xbox 720: Release der neuen Xbox innerhalb der nächsten 18 Monate offiziell bestätigt
Die Xbox 720 beziehungsweise Xbox 8 dürfte ein offenes Geheimnis sein, Rätselraten gibt es lediglich noch um den Release-Termin der neuen Microsoft-Konsole. In einem offiziellen Job-Angebot grenzen die Redmonder nun das Erscheinungsdatum für den konkreten Xbox 360-Nachfolger ein. Demnach soll es innerhalb der nächsten 18 Monate soweit sein: also spätestens Februar 2014.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Release-in-spaetestens-18-Monaten-1016254/
09.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_4_120706182140.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news