Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Flosse22 Neuer Benutzer
        wenn es onlinezwang hat geht das bei mir nicht:(
      • Von Fresh1981 Erfahrener Benutzer
        @Turican76: Also ich halte zwar nichts von Sony aber deine Aussage ist mal sowas von Sinnfrei. Keiner hat irgendwelche Anhaltspunkte oder spezifische Daten der neuen XBox. Deshalb wäre mit solchen gehaltlosen Aussagen vorsichtig. Denke auch das die beiden was Rechenleistzung angeht sich nicht viel schenken…
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Ich warte ja noch immer auf den Tag, an dem eine Firma von ihrem neuen Produkt im Vorfeld sagen wird, dass es total scheiße ist/wird.
        Ich glaub auf Grund dieser Ehrlichkeit würde ich glatt zu einem Blindkauf tendieren ;).

        Aber @Topic:
        die PS4 und Xbox 720 werden unterm Strich vermutlich plus minus die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061010
Xbox 720
Xbox 720: Microsoft blickt gelassen auf die PS4 - Ankündigung zur E3 2013?
Mit der PlayStation 4 läutete Sony am 20. November die Next-Generation der Spielekonsolen ein. Microsoft zieht mit der Xbox 720 höchstwahrscheinlich auf der E3 2013 nach. Intern mache sich Microsoft allerdings keine Sorgen wegen der PS4, wie die Webseite gamefans.com erfahren haben will. Microsoft habe volles Vertrauen in die für Xbox 720 geplanten Spiele und Online-Features.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Microsoft-blickt-gelassen-auf-die-PS4-1061010/
18.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/xbox_720_3_7.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news