Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Zocker4ever Erfahrener Benutzer
        Das ist eine sehr gute Frage, wo mich ernsthaft zum nachdenken gebracht hat, aber ja ich bleibe dabei. Für mich ist das ein 3D Modeller und kein Künstler. Ich muss nichts von Kunst verstehen, sondern nur gut malen/zeichnen können wenn ich so ein Gemälde abzeichne, das hat für mich nichts mit der Schaffung…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zocker4ever

        Aber komm schon. "Artist", ich finde diese Bezeichnung schon fast beleidigend für jeden echten Künstler.
        Das heißt, ein 3D Artist ist für dich kein Artist, weil er seine Modelle anhand von Referenzen erstellt?
        Ist er nur dann ein Artist, wenn er auch die Concept Art…
      • Von Zocker4ever Erfahrener Benutzer
        Ja, du hast recht, ich musste in letzter Zeit einfach vieles dummes Zeugs lesen und dann hat sich meine Tastatur verselbstständigt ^^

        Aber komm schon. "Artist", ich finde diese Bezeichnung schon fast beleidigend für jeden echten Künstler. Ich schätze wirklich deren harte arbeit, aber es ist doch üblich,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044357
Xbox 720
Xbox 720: Dragon Age 3-Artist spricht von nicht so offensichtlichem Fortschritt
Nach Aussage von Dragon Age 3-Artist Neil Thompson bewirkte die aktuelle Konsolen-Generation eine verzehnfachung der Budgets in der Spielebranche. Mit der Xbox 720 werde zwar wieder ein großer Sprung gemacht, die Auswirkungen sollen jedoch nicht so offensichtlich werden, erzählt der Bioware-Mitarbeiter in einem Interview mit dem offiziellen Xbox-Magazin.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Dragon-Age-3-Artist-spricht-von-nicht-so-offensichtlichem-Fortschritt-1044357/
17.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_3.jpg
xbox,dragon age,bioware
news