Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Tja, jedes Unternehmen setzt ihre Ressourcen anders ein. Das eine tut dem Kunden einen Gefallen und bietet kostenlos so eine nettes Feature an und das andere milkt lieber den Kunden und legt die alten Titel neu auf, damit es dafür erneut abkassieren kann. Es kostet eben alles Geld und man muss den Nutzen…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Also ich habs nicht verstanden. Erst sagt der eine das XB360 Spiele NATIV auf der One laufen, und dann heißt es eine auswahl von Spielen die schon laufen....usw ?!?
        Nicht das es für mich wichtig ist, habe eh keine Box, aber so ganz verstehe ich das nicht.
        AUsserdem was heißt hier Nativ? Laufen die Spiele…
      • Von cell81469 Benutzer
        Was ich nicht verstehe bei dem Thema, sowohl bei XOne als auch der PS4, die Konsolen müssten doch eigentlich genug Power haben, um die ältere Generation zu Emulieren. Okay, beim PC brauchen Emulatoren zwar immer deutlich mehr Power als die wirkliche Konsole, aber das hängt ja auch mit Hintergrundprozessen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162224
Xbox One
Wunsch-Titel für Abwärtskompatiblität - Microsoft lässt Spieler abstimmen
Microsoft sorgte auf seiner E3-Pressekonferenz für eine dicke Überraschung: Künftig lassen sich Xbox 360-Spiele auf Xbox One spielen. Damit kündigt das US-Unternehmen eine von Fans langersehnte Funktion für seine aktuelle Konsole an. Wie die Abwärtskompatibilität funktioniert, zeigt Microsoft im Video. In einer Umfrage können Spieler derzeit über ihre Favoriten abstimmen. Welche Xbox 360-Spiele sollen zuerst für Xbox One erhältlich sein?
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Wunsch-Titel-fuer-Abwaertskompatiblitaet-Microsoft-laesst-Spieler-abstimmen-1162224/
17.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/Xbox_One_Upload_Studio-gamezone_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft,konsole
news