Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Tja eben. Wenn die Portierung hin so simpel ist, dürfte der Rückweg von der XBONE doch auch kein Hexenwerk sein....
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        WINDOWS: Laut Microsoft lassen sich XBOX-ONE Spiele in 1-2 Tagen portieren
        Korrigiert:
        Ich würde mir wünschen das Microsoft mal tatsachen Regnen lässt und den PC als Plattform wieder "Richtig" unterstützt und evtl. mal Halo Aniversuyraieri Portiert und auch noch die anderen Teile und das Neue...achja war ja dann doch nur Blub...
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Naja das einzige X-BONE-Spiel was mich aktuell reizen würde wäre Quantum Break. Forza hat mir zu geringen Umfang und das anfangs interessant klingende Ryse ist eine QTE-Orgie.

        Aus dem Grund (neben vielen anderen aus dem Vorfeld) hab ich auch eine PS4 und keine XBONE. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120660
Xbox One
Windows 8-Spiele in 1-2 Tagen portierbar
Microsoft will die Indie-Studios auf die Xbox One locken. Deswegen ist es laut Microsofts Boyd Multerer auch sehr leicht möglich, Spiele für Windows 8 problemlos auf die Xbox One zu portieren. Das könnte man sogar schon in ein oder zwei Tagen erreichen, heißt es.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Windows-8-Spiele-in-1-2-Tagen-portierbar-1120660/
11.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/XboxOne-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news