Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Seegurkensalat
        Hoffentlich kommen Condemned, Dead Rising 1 und die Cabelas.
      • Von MadFox80 Erfahrener Benutzer
        ich kann endlich nochmal Mass Effect durch daddeln...das war so herzzerreissend als ich das alles gegen die XOne ueber den Ladentisch geschoben habe 
      • Von weenschen Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich auf R.D.Redemption. Mal gespannt was Win10 aus meiner Büchse rausholt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175788
Xbox One
Xbox One: Termin für neues Dashboard und Abwärtskompatibilität
Microsofts Xbox One wird in Kürze mit einem neuen Update um die sogenannte "New Xbox One Experience" bereichert. Nun nennt der Konsolenhersteller einen Termin für das überarbeitete Dashboard sowie die im Rahmen der E3 2015 angekündigte Abwärtskompatibilität für Xbox 360-Spiele. Am 12. November 2015 ist es für sämtliche Besitzer der Xbox One soweit.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Termin-fuer-neues-Dashboard-und-Abwaertskompatibilitaet-1175788/
27.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/Xbox_One_Gow_Bundle__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,update
news