Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy
        Ich hab nämlich mit dem Gedanken gespielt, ob ich mir ne "alte" xbox hole - teils kostet die ja nur noch knapp über 200€
        Da würde ich bis Herbst warten. MS muss ja schliesslich mit irgend etwas gegen die PS Neo anstinken und weil sie sich die Exklusivtitel abgesägt haben, können sie das nur noch über den Preis. Also wird zum einen der Preis der One S sinken und mit Sicherheit auch der der alten One.
      • Von OliWa Neuer Benutzer
        Stromverbraucht bei Xbox One S hat sich stark gesunken. Daumen hoch.
      • Von kaepteniglo Erfahrener Benutzer
        Denk dran, das gilt nur für digital erworbene Spiele aus dem Xbox bzw. Win10 Store.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203561
Xbox One
Xbox One Slim: Stromverbrauch und Lautstärke im Test - mit Vergleich zu Standard-Xbox, PS4 und PS3
Wie viel Strom verbraucht die Xbox One Slim? Dieser Frage sind wir in einem Test nachgegangen und können bestätigen: Die Leistungsaufnahme der schlankeren Xbox hat sich im Vergleich zum Standardmodell drastisch gesenkt. In einer Tabelle prüfen wir außerdem die Lautheit der Konsole. Die Werte vergleichen wir mit der PlayStation 4 und den PS3-Modellen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Slim-Stromverbrauch-und-Lautstaerke-im-Test-1203561/
03.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Xbox-One-S-Slim-2016-Preis-Verfuegbarkeit-Controller-weiss-7--pcgh_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news