Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MadFox80 Erfahrener Benutzer
        Na ich hoffe doch, dass zumindest die komplette Mass Effect Reihe wieder zu finden sein wird, da ja der erste Teil schon gespielt werden kann. Ich habe nämlich mit Pipi in den Augen alles damals für eine XOne getauscht, weil es ja hieß: nooo, backwards compatibility..nooo, never! :-(
        Aber schon traurig, dass CoD 50% einnimmt...what a clusterfuck! 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Kein Wunder daß die Entwickler kaum noch Innovationen bringen wenn Spiele wie 5x COD unter den 10 Most Wanted liegen. Eigentlich traurig und erschreckend.
      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        Die heutige Jugend will nur noch Gewalt und Totschlag und Brüste auf den Konsolen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165581
Xbox One
Red Dead Redemption nicht mehr Platz 1 der Wunschliste für Abwärtskompatibilität
Microsoft veröffentlicht eine Liste der am häufigsten gewünschten Xbox 360-Spiele für die Abwärtskompatibilität der Xbox One. An der Spitzenposition befindet sich derzeit Activisions Online-Shooter Call of Duty: Black Ops 2. Eine Übersicht verrät, welche Xbox 360-Titel womöglich schon bald in den Katalog verfügbarer Spiele auf der Xbox One nachrücken.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Red-Dead-Redemption-nicht-mehr-Platz-1-der-Wunschliste-fuer-Abwaertskompatibilitaet-1165581/
23.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Xbox-360-Spiele_auf_Xbox_One_spielen_Microsoft_kuendigt_Abwaertskompatibilitaet_an-pcgh_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft,xbox 360
news