Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Gemar Erfahrener Benutzer
        10 Millionen Stunden Gameplay gestreamt.

        Mit solchen Angaben kann man einfach überhaupt nichts anfangen.
        Meistens verwendet man sie, weil es zu wenige nutzen und dann Zahlen gesucht werden, die sich sehr groß anhören.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von mitchbertes
        es war ja auch für einen Monat Gratis. XD
        wann soll das gewesen sein? Hab ich gar nicht mitbekommen

        Hab aber ja eh noch lange das Abo, weil ich ein Angebot erwischt hatte, glaub ich musste nur 20€ zahlen für ein Jahr.
        Trotzdem spiel ich weit weniger online auf der One als auf der PS4, darum hoffe ich auf ein ähnlich gutes Angebot mit PS+ für ein Jahr
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Zitat von mitchbertes
        Klar gab es mehr Xbox-Live-Nutzer, es war ja auch für einen Monat Gratis. XD
        Naja hat sich dann trotzdem gelohnt oder wo ist das problem? 26% mehr user über ein ganzes jahr? nur weil 1monat kostenlos war? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193164
Xbox One
Microsoft Quartalsbericht: Sinkende Hardwareverkäufe, mehr Xbox-Live-Nutzer
Microsoft hat den aktuellen Finanzbericht für das dritte Geschäftsquartal veröffentlicht. Trotz steigender Xbox-Live-Nutzerzahlen muss das Unternehmen Rückschläge im Bereich der Hardware-Verkäufe einstecken.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Quartalsbericht-Q3-Microsoft-1193164/
22.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_and_Kinect__2__b2teaser_169.jpg
xbox,microsoft,verkaufszahlen
news