Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Angeldust
        Wer kauft sich denn nun noch PS3 Titel wenn er sich eh ne PS4 zulegen will. Das doch wirklich... ziemlich bedeppert :)
        Ich überlege schon seit geraumer Zeit, ob ich mir doch noch ein PS3-Bundle holen werden (Last of Us oder God of War). Die PS4 wird vermutlich ohnehin erst Ende 2014 oder erst mitte 2015 in meine eigenen vier Wände wandern.
      • Von Freshknight Neuer Benutzer
        Das gilt aber nur für den SP, der MP Fortschritt bleibt erhalten, da dieser auf den jeweiligen Servern gespeichert wird 
      • Von Eypo Neuer Benutzer
        Zitat von Angeldust
        Wer kauft sich denn nun noch PS3 Titel wenn er sich eh ne PS4 zulegen will. Das doch wirklich... ziemlich bedeppert :)
        True 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090118
Xbox One
PS4 und Xbox One: Speicherdaten bei Next-Gen-Upgrade nicht übertragbar
Einige Cross-Gen-Titel werden sich, gegen einen kleinen Aufpreis, von Xbox 360 und PS3 auf Xbox One beziehungsweise PS4 übertragen lassen. Die Upgrades haben jedoch einen Haken. Offenbar sind die Spielstände nicht mit den neuen Konsolen kompatibel und können so nicht mitgenommen werden. Dies gilt zumindest für die Singleplayer-Daten.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/PS4-und-Xbox-One-Speicherdaten-bei-Next-Gen-Upgrade-nicht-uebertragbar-1090118/
27.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/XBO_PS4-pc-games.png
konsole,xbox one,ps4 playstation 4
news