Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Ich kanns nicht beurteilen, aber das Teil muss anscheinend einfach genial in den Händen liegen.
        Von dem her gehöre ich auch zu jenen, die sagen: Warum nicht?

        Wenn man sehr viel spielt, dann ist das wohl eine nette Investition ins Hobby.
        Über die Lebensdauer des Pads gerechnet, dürfte der noch immer günstiger sein, als Zigaretten zu rauchen.
        :P
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Im professionellen ESport würde ich aufgrund Chancengleichheit auf vorgegebene Einheitshardware setzen. Pc+Monitor vergleichbarer Leistungsklasse sowie identische Peripherie. Sonst kommt der eine mit ner 15 Eur Logitech-Maus und der andre mit einer 100 EUR Maus mit 3-facher dpi und programmierbaren Tasten. Das gleiche bei der Tastatur.
        Aber ich hab da ja nix zu melden.
      • Von LOX-TT Community Officer
        ich denk einfach mal, wer nicht grad professionel im Clan oder im eSport-Bereich unterwegs ist oder 'privat' ein Spiel auf 'Profi'-Manier spielt (mit Weltranglisten-Motivation) der benötigt eigentlich nicht ein Prestige-Gerät. Am ehesten vielleicht noch die Paddel, für Rennspiel-Entusiasten, aber die haben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182139
Xbox One
Xbox One: Microsoft unterschätzte Nachfrage nach dem Elite Controller
Der Elite Controller für Microsofts Xbox One und PCs kommt gut an: Wie das Unternehmen nun mitteilte, habe man die Nachfrage unterschätzt. In vielen Filialen ist der seit Oktober 2015 erhältliche Premium-Controller ausverkauft. Aufgrund des Preises in Höhe von 150 Euro wollte Microsoft jedoch kein Risiko eingehen, erklärte Chief Marketing OfficerChris Capossela.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Microsoft-unterschaetzte-Nachfrage-nach-Elite-Controller-1182139/
30.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/11/elite_controller_table_ver5-rgb-pc-games_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft,controller
news