Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Ist natürlich eine Logik einen Exklusivdeal auf einer einzigen Plattform zu machen (noch dazu auf einer der beiden weniger verbreiteten), wenn es auf 4 Plattformen zusammen angeblich nicht richtig läuft.  Wenn muß dann MS aber so viel Geld springen haben lassen........

        Das Problem an den "schlechten"…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        für die beiden zusaatzepisoden von gta4 sollen es angeblich 50mio usd gewesen sein. ich finde diesen betrag etwas hoch gegriffen, deswegen sag ich angeblich. billig sind aber solche deals sicher nicht, da zeitexklusivität den gewinn bei den anderen systemen deutlich reduzieren könnte.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von linktheminstrel
        ich denke, dass es wenige studios gibt, die bei den summen, die ms angeblich bietet, ablehnen...


        welche summen bietet ms denn angeblich?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166564
Xbox One
In Zukunft weniger Exklusiv-Deals mit Drittherstellern
Microsoft will in Zukunft weniger Exklusiv-Vereinbarungen mit Third-Party-Entwicklern eingehen und stattdessen eigene Marken stärken. Rise of the Tomb Raider soll also eine Ausnahme bleiben. Mit Halo 5, Gears of War: Ultimate Edition, Forza 6 und Fable Legends haben man schon jetzt ein großartiges First-Party-Lineup. Auf der Gamescom gäbe es noch mehr in dieser Richtung zu sehen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/In-Zukunft-weniger-Exklusiv-Deals-mit-Drittherstellern-1166564/
03.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/Rise_of_the_Tomb_Raider_February_10-games-aktuell-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,rise of the tomb raider
news