Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Modul-Schacht ? Gibt es dann wieder handgroße Datenträger in Sandwich-Breite, wie zu NES/SNES-Zeiten ??? 
      • Von kolb84 Erfahrener Benutzer
        könnte mir da auch ne art sd-karten vorstellen. toll wäre natürlich wenn es eine auch so erhältliche varainte wäre. halte ich aber dann eher für unwahrscheinlich. der große vorteil wäre, dass man mit der kapazität der speicher nicht wie bei dvd und cd limitiert ist sondern wenn nach 5 jahren ein spiel erscheint kann mann einfach größere module nehmen und muss das ganze nicht mit downloads lösen.
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Was würde denn gegen ein Modulschacht sprechen?? heut hat doch eh jeder nen PC oder DVD player Daheim. Mit dem ganzen Kopierschutz Wahn den die Spielehersteller da an den Tag legen könnt ich mir das schon gut vorstellen. Die Teile kann man schlecht kopieren oder mit dem PC auslesen, dann noch ne Account…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872287
Xbox 720
Gerücht: Xbox 720 erscheint 2013 ohne optisches Laufwerk, aber mit Modulschacht
Dem neuesten Gerücht zum Thema 'Xbox 720' zufolge, setzt die neue Microsoft-Konsole auf Steckmodule und erscheint bereits im kommenden Jahr. Aufgestellt haben diese Behauptungen Redakteure der englischsprachigen Webseite MCVUK.com.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Geruecht-Xbox-720-erscheint-2013-ohne-optisches-Laufwerk-aber-mit-Modulschacht-872287/
10.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/Cartridge.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news