Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von weltking
        das war und ist mir auch seit jeher klar

        dann ist ja gut.
      • Von weltking Erfahrener Benutzer
        Ich glaube du verstehst nicht, was ich sagen will;) Noch mal: Ich habe den reinen Materialwert der in der X1 verbauten Komponenten gemeint. Dieser Materialwert liegt allen Anschein nach unter dem Verkaufspreis der X1. Das war bei der Xbox360 anfangs z.B nicht so. Da waren die reinen…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        das sind die reinen herstellungskosten (mal vorausgesetzt die zahl stimmt). hinzu kämen mal mindestens noch einzelhandelsmarge, mwst/ sales tax, logistik etc etc.
        da KANN nichts über bleiben. ;-)

        das hier...

        ...ist also blanker unsinn. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109701
Xbox One
Gerücht: Amazon soll an Kauf von Microsofts Xbox-Sparte interessiert sein
Läuft die Xbox One möglicherweise in Kürze unter dem Label von Amazon? Angeblich soll der Online-Versender an einem Kauf von Microsofts Xbox-Sparte interessiert sein. Könnte an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran sein? Steigt Microsoft aus dem Konsolen-Geschäft aus und verkauft seine Xbox-Sparte an Amazon?
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Geruecht-Amazon-soll-an-Kauf-von-Microsofts-Xbox-Sparte-interessiert-sein-1109701/
15.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/amazon_button-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox,microsoft,amazon
news