Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von McDrake

        Das wollen/müssen können sie aber nicht.
        das wird nicht so einfach sein wie es gesagt wird  ich vermute dass es eben nicht schneller geht wenn man die Qualität halten will
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von SpieleKing

        ...
        Da sind 3 mio. Vorsprung erlich gesagt echt schwach!!!

        (meine meinung!)
        Sony hätte mehr Vorsprung, könnten sie schneller produzieren.
        Das wollen/müssen sie aber nicht.
      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Ja, nur das 90% der Verkäufe in diesen 13 Ländern sind. Verstehe sowieso nicht, wieso Microsoft nicht mehr Länder beliefert. Genügend Einheiten haben sie ja.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118022
Xbox One
Fünf Millionen Konsolen ausgeliefert
Nachdem Sony rund sieben Millionen verkaufte PS4-Konsolen vermeldete, meldet sich nun auch Microsoft zu Wort. Rund fünf Millionen Einheiten der Xbox One sollen seit Launch der Konsole weltweit ausgeliefert worden sein. Dabei bezieht man sich jedoch nicht auf die Verkäufe an Endkunden, sondern Auslieferungen an Einzelhändler. Weitere Details in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Fuenf-Millionen-Konsolen-ausgeliefert-1118022/
18.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_One_Enthuellung_0014_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,verkaufszahlen
news