Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        naja, kommt drauf an was man spielt, Rennspiele wollte ich jetzt nicht mit der Tastatur zocken
        Joah, Renn- und Sportspiele spiel ich auch mit Gamepad.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        So selten wie ich mit Gamepad spiele, wäre das zu viel Geld aus dem Fenster gehauen. Da bleib ich lieber beim Xbox 360 Pad.
        naja, kommt drauf an was man spielt, Rennspiele wollte ich jetzt nicht mit der Tastatur zocken
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        So selten wie ich mit Gamepad spiele, wäre das zu viel Geld aus dem Fenster gehauen. Da bleib ich lieber beim Xbox 360 Pad.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162160
Xbox One
Elite Controller für PC und Konsole im Hands-on-Test auf der E3 2015
Mit dem Xbox Elite-Controller stellt Microsoft die Edel-Variante des ohnehin schon gelungenen Gamepads für die Xbox One vor. Rund 140 US-Dollar veranschlagt der Hersteller für das gute Stück. Kann es auch überzeugen?
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Elite-Controller-fuer-PC-und-Konsole-im-Hands-on-Test-auf-der-E3-2015-1162160/
17.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Xbox_One_Wireless_Elite_Controller-gamezone_b2teaser_169.png
controller,xbox one
news