Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DerTolleHecht Neuer Benutzer
        Du hast da ein gutes Argument, aber vielleicht kommt ja noch ein Video mit PC-exklusiven Spielen...wir werden sehen 
      • Von Seegurkensalat Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerTolleHecht
        Die Rede ist von NEUEN Titeln, nicht NEUN Titeln  Sorry für das Missverständnis :D

        Forza 6 hätte ich nennen können, ich wollte mich aber auf 5 Spiele beschränken. Forza zog dabei den kürzeren, weil es ja schon Forza 5 für die Xbox One gibt. Da fand ich die…
      • Von Padrino36
        Werden nicht auch ReCore, Sea of Thievs und Fabel Lgends nächstes Jahr erscheinen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170010
Xbox One
Die wichtigsten Exklusivtitel 2015 und 2016
Xbox One-Exklusivtitel in der Video-Übersicht: Zu den vermutlich heiß ersehntesten Titeln für die Microsoft-Konsole zählen in den kommenden Monaten zweifelsohne Halo 5: Guardians, Scalebound und Quantum Break. Damit nicht genug, erscheinen jedoch noch weitaus mehr exklusive Spiele für Xbox One, die Besitzer der Konsole keineswegs außer Acht lassen dürfen. Welche das sind, präsentieren wir euch in unserer Video-Übersicht zu den wichtigsten Exklusivtiteln 2015 und 2016.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Die-wichtigsten-Exklusivtitel-2015-und-2016-1170010/
02.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/Halo_Master_Chief_Statue-gamezone_b2teaser_169.png
xbox one,microsoft,releases
news