Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Elite Controller: Microsofts Edel-Controller im Unboxing-Video - 150 Euro-Gamepad ausgepackt

    Xbox One Elite Controller: Microsofts Edel-Gamepad im Unboxing-Video. Quelle: Microsoft

    In einem brandneuen Unboxing-Video sehen sich die Redakteure Benjamin Kegel und Simon Fistrich Microsofts neuen Controller genauer an und verschaffen sich einen ersten Eindruck von der edleren Variante. Was der Controller alles kann und ob der stolze Preis von 150 Euro gerechtfertigt ist, seht ihr hier. Das Unboxing-Video in voller Länge halten wir unterhalb dieser News für euch bereit.

    Der Xbox One Elite Controller wurde an der E3 im Juni 2015 von Microsoft vorgestellt und richtet sich an Gamer mit hohen Ansprüchen an ihr Gamepad. In einem Unboxing-Video verschaffen sich unsere beiden Redakteure und Spezialisten Benjamin Kegel und Simon Fistrich einen Ersteindruck von Microsofts neuem Edel-Controller. Hierzu nehmen die beiden die Extra-Paddles, die austauschbaren Buttons und das neue Design etwas genauer unter die Lupe. Wie der Elite Controller im Detail aussieht und ob sich eine Investition lohnt, seht ihr im nachstehenden Unboxing-Video.

    Die austauschbaren Teile und das überarbeitete Design sind das Markenzeichen des Controllers, der ab sofort zu einem Preis von 150 Euro erhältlich (derzeit aber bereits ausverkauft) ist. Im Lieferumfang enthalten ist der Xbox Elite Wireless Controller sowie eine passende Transporttasche. Außerdem gehören zum Edel-Controller vier Paddles, zwei Steuerkreuze (mehrflächig und Standard), sechs Thumbsticks (2x Standard, 2x groß, 2x gewölbt), ein USB-Kabel, AA-Batterien sowie eine Kurzanleitung und ein Produkthandbuch. Weitere Informationen zu Microsofts Xbox Elite Controller findet ihr auf unserer Themenseite.

    10:52
    Xbox Elite Controller: Unboxing-Video und Ersteindruck
  • Xbox One
    Xbox One
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    22.11.2013
    Es gibt 30 Kommentare zum Artikel
    Von GTAEXTREMFAN
    Bei meiner Xbox 360 bin ich einmal schwach geworden, und habe mir ein schwarz/ rot Carbon Optik Pad gegönnt, für knapp…
    Von Breakerzeus
    Naja man darf das Pad aber nicht mit dem normalen Controller vergleichen sondern eben mit den "gleichwertigen"…
    Von Spassbremse
    Ich bin nach Jahr(zehnt)en von Logitech dieses Jahr auf Mionix umgestiegen. Die Schweden produzieren bislang eine sehr…
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von GTAEXTREMFAN Erfahrener Benutzer
        Bei meiner Xbox 360 bin ich einmal schwach geworden, und habe mir ein schwarz/ rot Carbon Optik Pad gegönnt, für knapp 65 Euro glaube ich. Da liegt bei mir für ein Pad auch irgendwo die Schmerzgrenze.

        Für Sammler können solche Editionen sicher interessant sein, für normale Spieler bieten sie jedoch zu wenig Mehrwert imo.
      • Von Breakerzeus Benutzer
        Naja man darf das Pad aber nicht mit dem normalen Controller vergleichen sondern eben mit den "gleichwertigen" Modellen. Das sind beispielsweise die Custom Controller von Scuf. Wenn ich auf die Scuf Seite gehe und versuche den Elite nachzubauen, komm ich auf 224€. Und da hat man nur die Standard-Thumbsticks…
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Ich bin nach Jahr(zehnt)en von Logitech dieses Jahr auf Mionix umgestiegen. Die Schweden produzieren bislang eine sehr hohe Qualität zu angemessenen Preisen. Razer überzeugt mich nicht, mein Bruder hat(te) die Marke und innerhalb von 5 Jahren 2 Mäuse verschlissen.

        Exakt meine Meinung. Nachdem letztes…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176147
Xbox One
Elite Controller: Microsofts Edel-Controller im Unboxing-Video - 150 Euro-Gamepad ausgepackt
In einem brandneuen Unboxing-Video sehen sich die Redakteure Benjamin Kegel und Simon Fistrich Microsofts neuen Controller genauer an und verschaffen sich einen ersten Eindruck von der edleren Variante. Was der Controller alles kann und ob der stolze Preis von 150 Euro gerechtfertigt ist, seht ihr hier. Das Unboxing-Video in voller Länge halten wir unterhalb dieser News für euch bereit.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Der-150-Euro-Controller-ausgepackt-und-angefasst-1176147/
29.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/XboxEliteController_Unboxing_2015.10.29_thumb-pc-games_b2teaser_169.jpg
xbox one,controller,unboxing
news