Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Lolmann23 Erfahrener Benutzer
        War sowieso gerade am überlegen ob ich NBA2K15 kaufen soll. Bin zwar kein Basketball Fan aber das letzte NBA was ich hatte (dürfte das 12er gewesen sein) hat schon ordentlich Spaß gemacht. Dann kann ich jetzt ja mal den neuen Teil ausprobieren
      • Von Pazox Neuer Benutzer
        NBA 2K15 ist meiner Meinung nach das beste Basketball-Spiel seit langem. Hatte noch nie soviel Spaß in den Offline-Modi wie in diesem Spiel.  Die Grafik ist top, das Gameplay fühlt sich ordentlich an und die Modi wie z.B. MyLeague (in den älteren Teilen der Association-Modus) laufen ohne nervige Fehler…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157155
Xbox Live
NBA 2K15 für kurze Zeit gratis, Call of Duty Ghosts im Angebot - Neue Inhalte im Überblick
Microsoft nennt die neuen Inhalte, die ab dieser Woche über Xbox Live für Xbox One und Xbox 360 als Download bereitstehen. Goldmitglieder freuen sich etwa auf NBA 2K15, das sich im Zeitraum vom 24. bis 27. April kostenlos spielen lässt. Zu den Highlights der Woche zählt außerdem Assassin's Creed Chronicles: China. Wir geben einen Überblick über die neuen Inhalte.
http://www.pcgames.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/NBA-2K15-fuer-kurze-Zeit-gratis-Call-of-Duty-Ghosts-im-Angebot-Neue-Inhalte-im-Ueberblick-1157155/
23.04.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/nba-2k15-5_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,konsole
news