Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Ich erinner mich zumindest an einige Titel, die einen Day 1 Patch erhielten. Sprich: Hab es am Releastag gekauft, eingelegt und gleich mal Patch gezogen. Ob der nun zwingend war, weiß ich allerdings nicht.
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Das ist das einzige, was man der One wirklich noch vorwerfen kann ... warum Live Market so beschnitten wurde, das hier keine Indie-Entwickler, d.h. ohne Publisher, ihre Produkte anbieten dürfen bzw. überhaupt können.

        Ob MS die Kosten für einen Patch als Einnahmequelle gesehen hat? Ich glaub eher nicht. Es…
      • Von Metko1 Erfahrener Benutzer
        Also wenn das stimmt is das schön und gut aber, das sind keine indie entwickler mehr nur mal zur info. Solange ein Publisher dabei bei der xbox one ist das kein Indie entwickler. (siehe definition Independent video games)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076303
Xbox Live Arcade
Xbox Live: Microsoft erlässt offenbar teure Patch-Kosten für Entwickler
Patches für Xbox Live Arcade-Spiele sind nun offenbar ohne Gebühren an Microsoft möglich. Dies soll Indie-Entwicklern besser Möglichkeiten bieten, die Xbox 360 via Xbox Live Arcade als Plattform für ihre Spiele zu nutzen. Bereits im vergangenen Jahr wurde über Kosten für Patches für Xbox Live Arcade-Games spekuliert.
http://www.pcgames.de/Xbox-Live-Arcade-Spiel-16844/News/Xbox-Live-Microsoft-erlaesst-offenbar-teure-Patch-Kosten-fuer-Entwickler-1076303/
27.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/fez.jpg
xbox live,arcade,microsoft,xbox 360
news