Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Fulle Neuer Benutzer
        Wie auf Gizmodo.com zu lesen ist, wird man das HD-DVD Laufwerk der Xbox 360 auch an den PC anschließen können. Das Laufwerk wird am PC als optisches Laufwerk erkannt. Allerdings wird man die Filme nicht in HD abspielen können.

        Zudem soll der fehlende HDMI Port und damit die fehlende Möglickeit für HDCP…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Für ein HD-Signal braucht man kein HDMI. Komponenten oder VGA-Ausgang reicht auch aus. Bis irgendwann 2010 oder 2011 ist HDMI noch nicht Pflicht bei HD-Filmen.


        hmmmm
        Aber vielleicht könnte die News ja mal aktualisiert werden und die Lage zu HD-DVDs…
      • Von ananas45 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Solidus_Dave am 20.10.2006 14:34
        Meine (wiki)Angabe für 1080p bezieht sich wohl auf die mindestens benötigte Bandbreite zum Ausgeben in unkomprimierter Form, daher bei 30fps.


        haste vllt ein link? ich hab nix gefunden bei wiki. ich hab bisher immer gelesen dass 1080p min 4,7ghz beansprucht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
514942
Xbox 360
HD-Filme nicht nur an der Konsole *Update*
http://www.pcgames.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/HD-Filme-nicht-nur-an-der-Konsole-Update-514942/
20.10.2006
news