Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Cliffy B.: "Die Xbox 360 ist immer noch nicht ausgereizt"

    Epic Games' Cliffy B. ist der Meinung, dass Microsofts Xbox 360, auch nach fast 6 Jahren, immer noch nicht am Limit angekommen ist. Den Beweis für seine Behauptung will er mit Gears of War 3 anstellen.

    Die Xbox 360 ist mittlerweile fast 6 Jahre alt. Für einen Spiele-PC wäre das, auch in Zeiten der entschleunigten Hardware-Fortentwicklung, ein geradezu biblisches Alter. Angesichts dessen sollte man eigentlich annehmen, dass das Gerät spätestens mit der aktuellen Generation von Spielen technisch vollkommen ausgereizt wäre. Cliff Bleszinski, Game-Designer bei den Unreal-Machern Epic Games, ist da anderer Meinung: "Schauen wir uns Spiele wie Tomb Raider oder Gears of War 3 an, diese Titel wären bei Erscheinen der Konsole einfach nicht möglich gewesen. (...) Ich denke wir können sogar noch mehr rausquetschen."

    Ob der bisweilen arg großmäulig daherkommende Cliffy B. mit seiner Einschätzung tatsächlich richtig liegt, kann er höchstpersönlich respektive sein Arbeitgeber schon bald unter Beweis stellen. Besagter Xbox 360-Exklusivtitel Gears of War 3, zuletzt in durchaus überzeugender Art und Weise auf der E3 2011 in Los Angeles präsentiert, soll nämlich im September dieses Jahres erscheinen. Mit einem Deutschland-Release ist aufgrund des extremen Gewaltgrades -wieder einmal- nicht zu rechnen.

  • Xbox 360
    Xbox 360
    Hersteller
    Microsoft
    Release
    02.12.2005
    Es gibt 35 Kommentare zum Artikel
    Von Shadow_Man
    Dass du dich damit überhaupt noch abgibst?Solche Diskussionen lasse ich inzwischen kommentarlos liegen (ausser jetzt)…
    Von McDrake
    Dass du dich damit überhaupt noch abgibst?Solche Diskussionen lasse ich inzwischen kommentarlos liegen (ausser jetzt)…
    Von Mentor501
    GENAU das habe ich bei den Worten dieses, altdeutsch ausgedrückt, Trottels auch gedacht, allerdings hast du die…
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bedank dich bei den Spielemagazinen, auch PC Games. Denn jedesmal wenn das wieder am abkühlen ist, dann kommt so eine News.
        Das wird ja anscheinend wissentlich noch angeheizt, um Klicks zu generieren. So hab ich jedenfalls das Gefühl.
        Vor allem sollten sie sich auch mal fragen, was so eine News auf PC Games…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Bei den ganzen Kommentaren hier fällt mir nur eines ein:

        Haters gonna hate!

        Dass du dich damit überhaupt noch abgibst?
        Solche Diskussionen lasse ich inzwischen kommentarlos liegen (ausser jetzt).

        Und dass auf PC nur/hauptsächlich Anspruchsvolle Games verkauft werden, seh…
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DrProof
        Machen wir die Areale noch kleiner und die Anzahl Gegner noch geringer um noch mehr aus der Konsole rauszuholen xD

        GENAU das habe ich bei den Worten dieses, altdeutsch ausgedrückt, Trottels auch gedacht, allerdings hast du die weitere Reduzierung der Auflösung vergessen!    
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829923
Xbox 360
Cliffy B.: "Die Xbox 360 ist immer noch nicht ausgereizt"
Epic Games' Cliffy B. ist der Meinung, dass Microsofts Xbox 360, auch nach fast 6 Jahren, immer noch nicht am Limit angekommen ist. Den Beweis für seine Behauptung will er mit Gears of War 3 anstellen.
http://www.pcgames.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Cliffy-B-Die-Xbox-360-ist-immer-noch-nicht-ausgereizt-829923/
16.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/mp_tdm_overpass.jpg
xbox 360
news