Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 63 Kommentare zum Artikel

      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Zitat von Exo-Anubis am 26.01.2006 17:28
        kommt aufs Spiel an. Bei Shootern sicher nicht. Aber bei Fifa... naja.
        Ich bleib fern von den Microsofties, wenn ich ein Gamepad haben will, kauf ich mir einen Adapter um meinen PS2 Controller benutzen zu können

        Shooter und Pad - wie kommst du denn auf die…
      • Von Exo-Anubis Erfahrener Benutzer
        kommt aufs Spiel an. Bei Shootern sicher nicht. Aber bei Fifa... naja.
        Ich bleib fern von den Microsofties, wenn ich ein Gamepad haben will, kauf ich mir einen Adapter um meinen PS2 Controller benutzen zu können
      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Wer hätte das gedacht.;) . Das MS 360 Pad ist Testsieger in einem bekannten Spielemagazin. Sogar noch vor dem Logitech Pad. Und die Wertung wäre noch höher ausgefallen, wenn die Treiber besser wären. In einigen Games funktioniert, wie ja hier schon bekannt, die Rumblefunktion nicht. Hoffentlich legt da MS…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
433401
Xbox-360-Gamepad
Ein Hauch der nächsten Generation
http://www.pcgames.de/Xbox-360-Gamepad-Konsolen-121540/Specials/Ein-Hauch-der-naechsten-Generation-433401/
08.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/12/11094.jpg
specials