Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Pemphigus Benutzer
        Zitat von NineEleven
        Was im Taktik/Rundenbereich auch noch ginge wäre Gorky 17. Das hab ich damals leider nur geliehen und konnte es nie sehr weit spielen, aber es hat mich schon gefesselt. Das würde XCOM und JA sehr nahe kommen
        Gorky 17 war eine schlimme Enttäuschung, mitten in der Story kam…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Commandos wäre für mich ein absolutes Muß bei den Strategie-Games. Auch Sudden Strike wäre hier zu nennen. Allerdings fehlt mir auch eine Neuauflage von Master of Orion. Das war damals ein Spiel. daß einen stundenlang an den PC gefesselt hat.

        Auch ein Ascendancy in aktualisierter Form wäre interessant..…
      • Von Astorek Benutzer
        Zitat von Sam28
        Toll finde ich auch das einige Serien es immer noch gibt und die auch heute noch gut sind:
        [...]Worms[...]
        Najaa, beinharte Fans (zu denen ich mich auch zähle) bemängeln bei neueren Worms-Teilen die mangelnde Vielfalt in den Optionen und die DLC-Politik: "Worms: Armageddon" ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029586
XCOM: Enemy Unknown
XCOM ist nur der Anfang: Diese Strategie-Klassiker verdienen ein Comeback!
Seit heute ist XCOM: Enemy Unknown für den PC im Handel erhältlich. Lange haben Fans auf das Remake des populären Strategie-Klassikers aus dem Jahr 1993 warten müssen. Entwickler Firaxis hat den Versuch gewagt und das Spielprinzip überaus erfolgreich in die Moderne transportiert. Andere Highlights der Videospielgeschichte warten hingegen noch immer auf eine zeitgemäße Neuauflage. Welche Strategie-Meilensteine unbedingt wiederbelebt werden sollten, verraten wir euch in unserem Special.
http://www.pcgames.de/XCOM-Enemy-Unknown-Spiel-43247/Specials/XCOM-ist-nur-der-Anfang-Diese-Strategie-Klassiker-verdienen-ein-Comeback-1029586/
12.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/comeback.jpg
xcom,strategie,firaxis
specials