Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Xcom: Enemy Unknown - Zweiter Patch soll Easy-Modus vereinfachen

    Im offiziellen 2K Games-Forum kündigt der Entwickler den zweiten Patch zu Xcom: Enemy Unknown an. Neben ein paar Bugfixes soll beispielsweise auch der Easy-Modus des Spiels einfacher werden. PC Games bietet euch die Änderungen des Patches für Xcom: Enemy Unknown im Überblick.

    Wie 2K Games im offiziellen Forum verlauten lässt, erscheint in Kürze ein zweiter Patch zu Xcom: Enemy Unknown zum Download. Neben ein paar Bugfixes wird der Patch zu Xcom: Enemy Unknown auch den Easy-Modus weiter vereinfachen. Wann der neue Xcom: Enemy Unknown-Patch zum Download für PC, PS3 oder Xbox 360 erscheint, ist nicht bekannt. Weitere Änderungen in Xcom: Enemy Unknown durch den neuen Patch haben wir für euch unterhalb dieser Zeilen im Überblick zusammengestellt. In Kürze soll es auch DLCs zu Xcom: Enemy Unknown geben.

    Für das kommende Jahr hat Take-Two bereits weitere DLCs zu Xcom: Enemy Unknown angekündigt. Auf einer Investorenkonferenz gab der Konzern bekannt, dass die Verkäufe für Xcom: Enemy Unknown sehr gut laufen. Weitere DLCs seien deshalb nur eine Frage der Zeit. In den Installationsdaten von Xcom: Enemy Unknown fanden Spiele Hinweise auf einen DLC names Progeny. Genaue Details verriet der Entwickler dazu aber noch nicht. Ein Release-Datum für den neuen Patch zu Xcom: Enemy Unknown gibt es noch nicht.

    Xcom: Enemy Unknown - Change-Log des zweiten Patches

    Major Fixes

    - Abductor roof visibility problems resolved

    - Interception game hang issues resolved
    If two interceptors are sent after UFO
    If Skyranger is returning from combat after an Interceptor was already deployed

    - SHIV inaccessible issues resolved

    - AI Alien Activity Hang resolution

    - Multiplayer connectivity optimization

    Other Fixes

    - TempleShip optimization: All Soldiers properly spawn when restarting the mission after clearing the second room of TempleShip

    - Snapshot penalty should no longer apply when Overwatching without first moving.

    - Easy Difficulty is now easier.
    Again, thanks for all the feedback and for being super patient as we prepare each patch for release. We are always monitoring the forums for issues and will post as soon as we get official updates.

    - Defeat screen after beating game
    Firaxis is currently aware and researching this issue. We got a couple save files (thanks to you guys) on Oct 22nd that they're looking at. I'll let you guys know as soon as I hear anything about it.


    01:35
    XCOM: Enemy Unknown - Launch Trailer veröffentlicht
    Spielecover zu XCOM: Enemy Unknown
    XCOM: Enemy Unknown
  • XCOM: Enemy Unknown
    XCOM: Enemy Unknown
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Firaxis Games
    Release
    12.10.2012
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von onaccdesaster
    Zum Thema "Spiele von Damals (90er)" kann ich sagen das die Spiele einfach besser waren oder auf jedenfall eine VIEL…
    Von hifumi
    Man könnte auch Fragen wieviele der Spieler in den 90ern ein Spiel wie das alte UFO oder gar TFTD (ne Ecke…
    Von Herbboy
    Ich stimme beiden Seiten zu: viele Spiele waren früher halt echt schon auf normalen oder "leichten" Leveln früher sehr…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von onaccdesaster Erfahrener Benutzer
        Zum Thema "Spiele von Damals (90er)" kann ich sagen das die Spiele einfach besser waren oder auf jedenfall eine VIEL größere Spielqualität hatten. Ich habe diese Zeit miterlebt und damals entstanden die ganzen Spielgenre wie RTS, RPG usw. Wenn ich an Elite auf dem Amiga 500 denke das von der Grafik her…
      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Man könnte auch Fragen wieviele der Spieler in den 90ern ein Spiel wie das alte UFO oder gar TFTD (ne Ecke schwieriger) geschafft haben. Nur weil die Spiele früher schwerer waren, waren die Spieler ja nicht unbedingt besser, auch wenn es heißt man wächst mit seinen Aufgaben.

        Naja Xcom kann man im Bezug auf…
      • Von Herbboy Community Officer
        Ich stimme beiden Seiten zu: viele Spiele waren früher halt echt schon auf normalen oder "leichten" Leveln früher sehr schwer, und mal abgesehen vom Können: nicht jeder hatte auch damals schon die Geduld, mehrfach zu scheitern und es neu zu versuchen. Heute kommen dann zwei Dinge dazu, warum Spiele für…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033647
XCOM: Enemy Unknown
Xcom: Enemy Unknown - Zweiter Patch soll Easy-Modus vereinfachen
Im offiziellen 2K Games-Forum kündigt der Entwickler den zweiten Patch zu Xcom: Enemy Unknown an. Neben ein paar Bugfixes soll beispielsweise auch der Easy-Modus des Spiels einfacher werden. PC Games bietet euch die Änderungen des Patches für Xcom: Enemy Unknown im Überblick.
http://www.pcgames.de/XCOM-Enemy-Unknown-Spiel-43247/News/Xcom-Enemy-Unknown-Patch-soll-Easy-Modus-vereinfachen-1033647/
02.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/xcom_enemy_unknown_test_pcg_02.jpg
xcom,strategie,2k games
news