Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wichtig, wie auch bei allen anderen DLCs, ist neben der Qualität, der Umfang und hoffentlich ein fairer Preis. Leider bekommen das immer noch nicht viele Hersteller bei ihren DLCs hin. Entweder der Inhalt ist zu dünn oder der Preis zu hoch.
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Freue mich auch schon. Ich hätte so gern ein Spielmodus zwischen Ironman und normal. Einer der immer am Monatsende abspeichert und man die Möglichkeit hat zum letzten Monatsanfang zu springen. Ich hab so viele Partien versaut weil ich mir in der Nacht gedacht hab "Bin zwar müde aber eine Runde geht noch..."

        (In den Waldkarten kann man aber super snipern  )
      • Von masterofcars Erfahrener Benutzer
        Immer her damit. Am Besten mehr Karten in Städten, Fabriken, Wohnhäusern. Die Waldkarten sind nicht so mein Bereich. :)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043484
XCOM: Enemy Unknown
XCOM: Enemy Unknown - Weitere DLCs in Planung
Firaxis hat mit Slingshot und Second Wave bereits zwei Zusatzinhalte für XCOM: Enemy Unknown auf den Weg gebracht. Wie der verantwortliche Lead Designer Jake Solomon mitteilt, ist damit noch lange nicht Schluss. Demnach arbeitet das Entwicklerstudio bereits an weiteren, "großartigen" DLC für das umjubelte Rundenstrategiespiel. Diese sollen im Laufe des aktuellen Jahres erscheinen.
http://www.pcgames.de/XCOM-Enemy-Unknown-Spiel-43247/News/XCOM-Enemy-Unknown-Weitere-DLCs-in-Planung-1043484/
11.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/xcom.jpg
xcom,strategie,firaxis
news