Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Svatlas Erfahrener Benutzer
        Gekauft! Ohne wenn und aber 
      • Von Zooler Erfahrener Benutzer
        @Mothman

        Ja, man rettet einen Mister Thorne in den Missionen. Das war einer meiner zentralen Forderungen in meinem Leser-Test, dass man Geschichten um die Geschehnisse in XCOM hätte spinnen können.

        Das scheint jetzt zu kommen. Wir bewegens uns von einem großartigen Spiel zu einem Meilenstein.
      • Von groening Erfahrener Benutzer
        Wenn der Slingshot Dlc erscheint bevor noch einige bugs beseitigt wurden (habe shiv und speicher bug) werd ich sauer.
        Das Elite Soldier pack find ich reine abzocke und sollte im vollpreis umfang enthalten sein.
        Ansonsten tolles Spiel und freu mich auf weiteren Content.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033551
XCOM: Enemy Unknown
XCOM: Enemy Unknown - Mehr DLC für das Jahr 2013 angekündigt
Das Strategiespiel XCOM: Enemy Unknown ist laut Take Two ein finanzieller Erfolg, weswegen der Publisher bestätigt hat, dass im Jahr 2013 neue DLCs erscheinen werden. Leider wurden keine weiteren Details zu diesem Thema verraten. Das Slingshot Content Pack wurde allerdings längst angekündigt.
http://www.pcgames.de/XCOM-Enemy-Unknown-Spiel-43247/News/XCOM-Enemy-Unknown-Mehr-DLC-fuer-das-Jahr-2013-angekuendigt-1033551/
01.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/Xcom_Enemy_Unknown-1974335058.jpg
xcom,strategie
news