Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von JamesTSchuerk Erfahrener Benutzer
        Die Second Wave Mod gibt es schon kurz nach erscheinen, da waren die Fans wohl schneller die versteckten Dateien zu finden als die Entwickler, das bugfrei zu bekommen:

        Second Wave at XCOM Nexus - XCOM mods and community

        Upload Date: 27. Oktober.
      • Von wipeout Erfahrener Benutzer
        Scheint so als hätte ich nun wirklich einen guten Grund mich erneut durch das Spiel durchzuquälen. Bei "Impossible" bin ich fast verzweifelt ^^
      • Von RoscoeOBrian Erfahrener Benutzer
        Also ich fand das Spiel so schon nicht einfach. Mit den oben genannten Neuerungen scheint es mir dann doch sehr sehr schwer. Auch wenn einige davon durchaus realistisch sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042869
XCOM: Enemy Unknown
XCOM: Enemy Unknown - Kostenloser Second Wave-DLC ab heute erhältlich
Mit Second Wave erscheint im Laufe des heutigen Tages ein kostenloser DLC für XCOM: Enemy Unknown. Die Erweiterung steht allen Fans kostenlos zur Verfügung und integriert 16 zusätzliche Optionen in den Rundenstrategie-Titel. Die neuen Modi haben teilweise gravierende Auswirkungen auf das Gameplay und sollen für zusätzliche Herausforderung sorgen. Konkrete Details lest ihr in dieser Meldung!
http://www.pcgames.de/XCOM-Enemy-Unknown-Spiel-43247/News/XCOM-Enemy-Unknown-Kostenloser-Second-Wave-DLC-ab-heute-erhaeltlich-1042869/
08.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/xcom_Enemy_unknown1.jpg
xcom,strategie,firaxis
news